Was ist Die Hörer?

Die Hörer ist eine Befragungsplattform. Deine Meinung ist wichtig und zählt. Daher hat sie Einfluss darauf, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen gestalten. Unsere Auftraggeber sind Unternehmen, Marktforschungsfirmen oder Universitäten, die uns darum bitten, dich zu befragen. Denn nur mit deiner Hilfe können sie besser werden! Wir laden dich deshalb zu Umfragen ein und kümmern uns darum, dass deine Antworten gehört werden. Natürlich verlieren wir dabei die Datensicherheit nicht aus den Augen und helfen dir bei Fragen jederzeit weiter. Deine Teilnahme ist immer freiwillig und wird mit Punkten belohnt, für die du anschließend gegen Prämien eintauschen kannst.

Wer steht hinter Die Hörer?

Wir von die Hoerer haben es uns zum Ziel gesetzt, richtige Menschen mit richtigen Fragen zu verbinden, um die Zukunft der Marktforschung zu gestalten. Dabei erfüllen wir nicht nur alle gesetzlichen Bestimmungen, sondern halten uns auch an die strengen Richtlinien der nationalen und internationalen Berufsverbände, denen wir angehören:
  • ESOMAR (Corporate Mempership)
  • BVM – Bundesverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
  • DGOF – Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. Zudem sind wir ISO 26362 zertifiziert. Diese Norm definiert technische sowie organisatorische Prozesse der Umfragen und des Portals. Dazu gehören unter anderem Datenqualität und Datenschutz.
  • Mehr Informationen findest du auch unter Datenschutz . Falls du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter .