Was ist DIE HÖRER?

DIE HÖRER ist eine Befragungsplattform. Deine Meinung ist wichtig und zählt. Daher hat sie Einfluss darauf, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen gestalten. Unsere Auftraggeber sind Unternehmen, Marktforschungsfirmen oder Universitäten, die uns darum bitten, Dich zu befragen. Denn nur mit Deiner Hilfe können sie besser werden! Wir laden Dich deshalb zu Umfragen ein und kümmern uns darum, dass Deine Antworten gehört werden. Natürlich verlieren wir dabei die Datensicherheit nicht aus den Augen und helfen Dir bei Fragen jederzeit weiter. Deine Teilnahme ist immer freiwillig und wird mit Punkten belohnt, die Du anschließend gegen Prämien eintauschen kannst.

Mehr Informationen findest du auch unter Datenschutz. Falls du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.